Angebot

Schweizer Motorradfahrer
sparen und entspannen
mit unserem Neumotorrad- Komplettangebot!

Wir liefern Ihr neues Motorrad
incl. Importabwicklung, Verzollung und MFK-Prüfung
zu Ihnen nach Hause.
Und das zu einem sehr attraktiven Endpreis.

Erhalten Sie
Ihr persönliches Angebot
und rufen Sie uns an!
0049-7621-63793

Ihr
Motorrad-Center Dreispitz
Team
News


Öffnungszeiten
Unsere Geschäftszeiten:
Mo - Fr:
8:00 - 12:00
13:00 - 18:30
Sa:
8:00 - 12:00

Tel : +49 (0)7621-63793
Marken

R.A.T. - Info


Achtung TRIUMPH Fahrer !
Wir treffen uns an jedem
2. Freitag im Monat

ab 20.00 Uhr im
Restaurant Chläbi
(beim Bahnhof Weil/Ost)
in 79576 Weil am Rhein
zum gemütlichen Hock.

mehr




InterMot 2006 Foto Galerie

Saisonstart

Wenn sich die dunkle Jahreszeit dem Ende zuneigt und die ersten Sonnenstrahlen den Asphalt erwärmen ist es endlich wieder soweit: Das Motorradfahrerherz schlägt höher!
Gleichgültig ob Saison- oder Ganzjahresfahrer: Alle fiebern der ersten sonnigen Frühlingsausfahrt entgegen.

Und genau zu dieser Zeit, etwa im März jeden Jahres, lädt das Motorrad-Center Dreispitz zum geselligen Saisonstart ein.

Auch von oben einen Blick wert - Unsere Gebrauchten
Auf frischer Tat ertappt
Der Star auf zwei Rädern - Daytona Triple  675
  Die sehnlichst erwarteten und in der Presse bereits angekündigten brandneuen Modelle der Hersteller stehen bei uns bereit, um angeschaut und bestaunt zu werden. Nicht zu vergessen die Modelle des Vorjahres, die nicht minder attraktiv als sogenannte Schnäppchen zu interessanten Preisen unter die Haube kommen wollen.

Zahlreiche Gebrauchte buhlen ebenfalls um die Gunst des Käufers und prahlen mit Fakten wie "neu bereift", "technisch 1A" oder "Topzustand". Nicht verkäufliche Ausstellungsstücke vom Oldtimer bis zur Rennmaschine geben sich ein Stelldichein. Zur Verfügung gestellt von Ihren stolzen Besitzern, bei denen wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken wollen.

 
Hard2Handle
Hard2Handle
Hard2Handle
Ob er jemals Motorrad fahren wird ist noch unklar
Rockig - Im Festzelt gab es 2006 nicht nur etwas für den Gaumen
Bereits vom Quadvirus befallen
  Und jedes Jahr aufs Neue bieten wir zu dieser Gelegenheit preisgünstige Fahrerkleidung an.
Ob Helm, Jacke, Hose, Schuhe oder Handschuhe: Bei uns ist bestimmt für jeden ein tolles Angebot dabei.
Markenqualität zum günstigen Preis!

Währenddessen tummelt sich der Bikernachwuchs in unserer Hüpfburg, dreht mit Minicars seine Runden, fährt auf einem Geländeparcours mit einem Mini-Crosser oder misst sich bei einem Videorennspiel mit seinen Freunden. Wobei letzteres erfahrungsgemäß auch gerne von Erwachsenen praktiziert wird (Die Attraktionen können sich jedes Jahr ändern, auch wetterbedingt)!

 
Benzingespräche
In der Werkstatt gibt es immer Besonderes zu sehen
Die Klassiker tummelten sich auf den Hebebühnen herum
Helme, Bekleidung, Zubehörr, Motorräder...alles was das Herz begehrt
Reichlich Roller
Von uns umgebaute Thruxton 900 mit Halbschale
  Wenn sich dann der erste Hunger meldet ist es an der Zeit sich ins Festzelt zu begeben. Hier wird dann von der Grillwurst bis zum Steak mit Pommes so einiges geboten, was den Gaumen umschmeichelt. Auch gegen akuten Flüssigkeitsverlust haben wir etwas parat. Eine reichhaltige Getränkekarte sorgt hier für Abhilfe.
Klicken Sie jeweils auf die Bilder, um eine große Ansicht zu bekommen

Last but not least ist natürlich auch das R.A.T. - Pack mit von der Partie und mit einem Stand vertreten. Denise und
Uli Vierthaler rühren kräftig die Werbetrommel um noch mehr interessierte TRIUMPH-Fahrer für die kostenlose Fahrergemeinschaft zu begeistern.

Wann genau der nächste Saisonauftakt bei uns gefeiert wird, steht zu gegebener Zeit in den News.
Sicher ist aber, dass es immer im Frühjahr soweit ist.

Wir würden uns freuen auch Sie zu diesem netten Zusammensein begrüßen zu dürfen!
Sie sind herzlich Willkommen!

Ihr Motorrad-Center Dreispitz Team